St. Michael und Paulus

Pfadfinder

Herzlich Willkommen bei den Pfadfindern Johannes Boscos!

Du hast Lust in einer starken Gemeinschaft Freunde zu finden und gemeinsam mit ihnen in Gruppenstunden oder Ferienlagern Abenteuer zu erleben? Du magst actionreiche Spiele drinnen und draußen oder lebst dich gerne kreativ aus?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein junges und motiviertes Leiterteam und bereiten für dich und deine Freunde jede Woche eine neue coole Gruppenstunde vor. Egal, ob wir Marshmallows über dem Feuer brutzeln, im Wald Geländespiele spielen oder im Jugendkeller ein AirHockey-Turnier veranstalten, es ist für Jeden immer etwas Spannendes dabei. Neben Knoten, Schnitzen oder Zelten kommen aber auch Themen wie dein Glaube und tiefergehende Fragen, die dich in deinem Leben beschäftigen, nicht zu kurz.

Du merkst also: Pfadfinder stehen für Vielfalt!
Wir würden uns freuen, wenn du vorbeikommst und wir dich kennenlernen können. Sei ein Teil unserer Gemeinschaft und erlebe etwas Neues.

Das hier sind die Zeiten unserer Gruppenstunden:
Wölflinge (6-9 Jahre)   Dienstags 16:45 - 18:00 Uhr
Jungpfadfinder (10-12 Jahre) Dienstags 16:45 - 18:00 Uhr
Pfadfinder (13-15 Jahre) Dienstags 18:00-19:30 Uhr
Rover (16-21 Jahre) Dienstags 18:15 - 19:45 Uhr

Bei Interesse kannst du dich gerne unter folgender Telefonnummer melden: 01573-8442100
(für den Vorstand: Carolin Greshake)

Wir freuen uns auf dich,
Gut Pfad