Skip to main content

Kommende Veranstaltungen

  • 04. Februar 2024: Ab in den Schnee, Schneewanderung (Sollte kein Schnee liegen, trinken wir einen Schneelikör und gehen trotzdem 10km wandern) Treffpunkt: Neviges Busbahnhof 14 Uhr
    Anmeldungen und Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • 16. März 2024 - Abschlussveranstaltung der INNO Kirche
    Die drei durch Pastoralinnovation Graz unterstützten Jahre der INNO Kirche gehen in diesem Frühjahr zu Ende. Zeit, mit Dr. Georg Plank von Pastoralinnovation Bilanz zu ziehen und einen Blick in die Zukunft zu wagen. Zu dieser Veranstaltung wird herzlich eingeladen für den 16.03.2024 ins Gemeindezentrum St. Don Bosco. Morgens in der Zeit zwischen 10.00 – 13.00 Uhr wird es darum gehen, einmal zu schauen, was in den letzten drei Jahren durch die INNO Kirche erreicht wurde oder auch nicht. Am Nachmittag zwischen 14.00 – 17.00 Uhr soll es um einen Ausblick gehen. In welcher Form kann es für die Gesamtgemeinde, aber auch die einzelnen Ortsgemeinden weitergehen? Man kann dabei nur an der Vormittags- oder der Nachmittagseinheit teilnehmen, sofern gewünscht, oder möglichst den ganzen Tag. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.